gm10160_a_feliciadue_merano_stoff_can_samt-ultraviolett_b01_lila
FELICIA DUE hat den unwiderstehlichen Stepp

Mit FELICIA DUE kommt Bewegung ins Spiel: außen durch eine großzügige Steppung der Sitzpolsterflächen und innen durch unwiderstehliche Vorzüge.

Du suchst urbane Bequemlichkeit mit Krönchen? In diesem Fall trägt sie FELICIA DUE. Ihre Vorzüge liegen klar auf der Hand bzw. der Sitzfläche. Die großzügige Steppung unterstreicht die weiche Linienführung des klaren Designs und sorgt für elegante Lässigkeit. Dazu passt wie selbstverständlich der hohe Anspruch an den persönlichen Sitzkomfort. 

 

Dieser lässt sich mit nur einem Handgriff – oder in der Komfortvariante auch motorisch – umsetzen. Dabei bewegen sich die Sitzflächen nach vorne. Der Effekt: mehr Platz, um es sich so richtig gemütlich zu machen. Wer besonders anlehnungsbedürftig ist, verstellt noch schnell das Kopfteil nach oben und hat aus einem Sofa im Handumdrehen ein zweites gemacht. Ganz, wie man möchte. Wer er gern besonders kuschelig mag, wählt für die Sitzflächen die softe Variante. Bei den Sitzbreiten geht es ab 70 cm aufwärts. Daraus lassen sich traumhaft schöne Sofakombinationen in Stoff oder Leder zusammenstellen. Passend zum Trend der modernen Behaglichkeit lässt sich FELICIA DUE auch mit Holzfüßen kombinieren.

 

Inspiration

gm10155_e_felicia due_stoff_can_samt-petrol_b02_gruen
gm10766_h1_felicia-due_stoff_can_samt-silver_b01_silber
gm10155_f_felicia due_stoff_can_samt-silver_b01_silber
gallery_m_felicia_clivio-beige_wood_links
gm10766_g_felicia-due_stoff_can_samt-light-blue_b01_blau
gallery_m_felicia_clean_dark-red_wood_links
gallery_m_felicia_floris_light_blue_wood_links

Details

gm10160_3_feliciadue_stoff_can_samt-sand_b01_creme_beige_links
gm10766_4_felicia-due_stoff_can_samt-oliv_b01_gruen
gm10766_5_felicia-due_stoff_can_samt-oliv_b01_gruen

LASS DICH INSPIRIEREN!

Stöbere jetzt in unserem neuen LIFESTYLE- UND WOHNMAGAZIN von GALLERY M: Finde noch mehr kreative Inspirationen. Schau doch gleich mal rein und blättere im Online-Magazin!


Jetzt online durchblättern!