gm10583_a_mia
Wer eine MIA in der Familie hat, kann’s sich bequem machen

Familie ist Heimat. Die lässt sich nicht wirklich ersetzen, aber ein Lieblingsplatz hilft dabei, sie nicht zu vergessen und schon von der nächsten Reise nach Hause zu träumen.

Ein kleines Stückchen Heimat zum Hinstellen. MIA ist formgewordene Bequemlichkeit, die sich ganz nach Wunsch und Zweck gestalten lässt. Das exklusive Design ist gleichzeitig ausgesprochen funktional und bietet einen hohen ergonomischen Sitzkomfort. Ob mit niedriger, mittelhoher oder hoher Rückenlehne, in strapazierfähigem Stoff oder edlem Leder – der Look bleibt durch die schmalen Armlehnen immer elegant. Durch die Wahl eines Stern-Fußes oder Drahtfußes in schwarz-matt oder chrom-glänzend oder von Holzfüßen, z. B. in Eiche geölt, erfindet sich MIA immer wieder neu und lässt sich an jeden Einrichtungsstil anpassen. Ob als cooles Loungemöbel, prächtiges Einzelstück oder als Ergänzung der Polstermöbellandschaft, MIA ist zauberhaft wandelbar und bequem.

Inspiration

gm10774_b2_mia_xlstoff_can_samt-sand_b01_creme_beige
gm10774_a3_mia_mstoff_can_tracy-ice-blue_b01_blau
gm10774_b1_mia_xlstoff_can_samt-petrol_b02_gruen
gm10774_a1_mia_mstoff_can_tracy-purple-grey_b01_grau-anthrazit
gm10774_b4_mia_xlstoff_can_samt-oliv_b01_gruen
gm10774_a2_mia_mstoff_can_tracy-red_b01_rot

LASS DICH INSPIRIEREN!

Stöbere jetzt in unserem neuen LIFESTYLE- UND WOHNMAGAZIN von GALLERY M: Finde noch mehr kreative Inspirationen. Schau doch gleich mal rein und blättere im Online-Magazin!


Jetzt online durchblättern!