Como Carpets

Artikel-Nr.: 30953

71,00 €*

Inhalt: 1
Lieferzeit: 4-6 Wochen
VE
gm10803_g_comocarpets_amica_689

71,00 €*

Inhalt: 1

Daten Produkt

Produktdetails: 1 x AMICA_80X150 Como Carpets AMICA_80X150 | Farbe: 689 grau-flieder
Artikel Maße Typen: AMICA_80X150: ca. B 80, H 150 cm
Material: 689 grau-flieder
Materialgruppe: Farbe Amica

Artikelinformation

EAN: 4051011840938

Allgemein

Ausführung: 80 x 150 cm

Maßangaben

Breite: 80,0 cm
Länge: 150,0 cm
Tiefe: 150,0 cm

Farbe

Farbe: grau-flieder
Grundfarbe: grau

Optik/Stil

Form: Rechteck

Wissenswertes

Art Herstellung: maschinell
Preis- und Typenliste
Beste Qualität

Stöbere jetzt in unserem neuen LIFESTYLE- UND WOHNMAGAZIN von GALLERY M: Freu dich auf unsere Neuheiten und finde kreative Inspirationen für deine eigenen vier Wände. Schau doch gleich mal rein und blättere im Online-Magazin!

5 Jahre Garantie
Geprüfte Qualität
Download Gütepass
5 JAHRE GARANTIE

Echte Freundschaft ist uns etwas wert! 5 Jahre Garantie auf die Material- und Oberflächenbeschaffenheit, Funktionssicherheit und fachgerechte Verarbeitung aller Produkte haben gute Gründe. Unsere Modelle werden nach anerkannten Regeln der Technik und genormten Qualitätsrichtlinien in allen Funktions- und Materialbereichen durch autorisierte Prüfinstitute geprüft. Das heißt, die eingesetzten Materialien sind schadstoffgeprüft, umweltfreundlich und gesundheitlich unbedenklich. Sie entsprechen den deutschen und EU Richtlinien. Beim Kauf eines Möbels erhält jeder Kunde den GALLERY M branded by Musterring Möbel-Güte-Pass. Dieser enthält als verbrieftes Garantiezertifikat alle Bestimmungen, regelt warentypische Produkteigenschaften und ist Leitfaden für die sachgerechte Nutzung und Pflege der Möbel.