milieu_toscana_wildeiche, anthrazit_t1505
Weniger ist bei TOSCANA mehr.

Toscana: Elegante Couchtische für Zeitlose Gemütlichkeit!

Das Merkmal genialer Designentwürfe ist ihre Einfachheit. Die Beistell-, Couchtische und Regale fügen sich unaufdringlich in jedes Wohnambiente ein und sind dennoch die heimlichen Stars der Einrichtung. Die Designsprache von GALLERY M ist eben universal und international. 

 

Reduziertes Design und edle Materialien machen die Tische der Kollektion zu den stilistischen Geheimwaffen eines anspruchsvollen Ambientes. Dazu erstklassige Materialien wie mit Wildeiche und Nussbaum furnierte Platten, Ablagen und Böden oder die trendige Farbauswahl der Oberflächen in seidenmatt. Damit noch nicht genug, sind auch Sonderfarben möglich. Auch die makellosen Beine der TOSCANA-Kollektion sind farblich gestaltbar. Typisch für GALLERY M: Echte Individualität wird bis ins Detail erlebbar.


Das Merkmal genialer Designentwürfe ist ihre Einfachheit. Die Design-Regale fügen sich unaufdringlich in jedes Wohnambiente ein und sind dennoch die heimlichen Stars der Einrichtung. Die Designsprache von GALLERY M ist eben universal und international. 


Reduziertes Design und edle Materialien machen diese Regale zu den stilistischen Geheimwaffen eines anspruchsvollen Ambientes. Dazu erstklassige Materialien wie mit Wildeiche und Nussbaum furnierte Platten, Ablagen und Böden oder die trendige Farbauswahl der Oberflächen in seidenmatt. Damit noch nicht genug, sind auch Sonderfarben möglich. Auch die makellosen Beine der TOSCANA-Kollektion sind farblich gestaltbar. Typisch für GALLERY M: Echte Individualität wird bis ins Detail erlebbar.

Inspiration

frontal_toscana_lack weiß, anthrazit_t1509
frontal_toscana_lack weiß, anthrazit_t1505
frontal_toscana_lack anthrazit, anthrazit_t1502
frontal_toscana_lack anthrazit, anthrazit_t1504
frontal_toscana_lack anthrazit, anthrazit_t1503
frontal_toscana_lack anthrazit, anthrazit_t1501
perspektive_toscana_lack wei·, anthrazit_t1508
frontal_toscana_wildeiche, anthrazit_t1509
frontal_toscana_wildeiche, anthrazit_t1503
frontal_toscana_wildeiche, anthrazit_t1502
frontal_toscana_wildeiche, anthrazit_t1505
milieu_toscana_weiss, schwarz_t1502
milieu_toscana_weiss, schwarz_t1503
milieu_toscana_weiss, weiss_t1503
milieu_toscana_weiss, schwarz_t1504

Details

gm9782_3_toscana_ret
gm10505_8_toscana
gm9782_7_felicia_toscana_ret

LASS DICH INSPIRIEREN!

Stöbere jetzt in unserem neuen LIFESTYLE- UND WOHNMAGAZIN von GALLERY M: Finde noch mehr kreative Inspirationen. Schau doch gleich mal rein und blättere im Online-Magazin!


Jetzt online durchblättern!