gm11048_a05_lucia
Heimlicher Star deiner Einrichtung.

Maik: Zeitlose Eleganz für dein Wohnzimmer mit praktischer Raffinesse.

So abwechslungsreich kann das Leben als Single sein. MAIK passt immer. Die Beistell- und Couchtische fügen sich unaufdringlich in jedes Wohnambiente ein und sind dennoch die heimlichen Stars der Einrichtung. 

 

Reduziertes Design und edle Materialien machen die Tische der Kollektion zu den stilistischen Geheimwaffen eines anspruchsvollen Ambientes. Echte Individualität wird bis ins Detail erlebbar.

Inspiration

gm10935_f_maik
gm10935_k_maik_3
gm10935_i_maik_2
gm10935_d_maik_3
gm11048_a12_lucia

LASS DICH INSPIRIEREN!

Stöbere jetzt in unserem neuen LIFESTYLE- UND WOHNMAGAZIN von GALLERY M: Finde noch mehr kreative Inspirationen. Schau doch gleich mal rein und blättere im Online-Magazin!


Jetzt online durchblättern!