FELICIA ist familientauglich

Zusammen lachen, reden, glücklich sein. FELICIA bringt Abwechselung ins Familienleben und bieten gleichzeitig individuelle Platzvielfalt für jeden.

FELICIA in drei Worten: der perfekte Sofatraum. Urbanes Design, ausgefeilte Technik, Ausstattungsvielfalt – bei dieser gepolsterten Symbiose stimmt alles bis ins kleinste Detail. Als Kosmopolitin macht FELICIA in vielen Stilrichtungen und auf verschiedenen Grundrissen eine erstklassige Figur. Die Wohnlandschaft lässt sich dank verschiedenster Anreihelemente bestehend aus Sofas, Umbauecken, Rechtecken, Abschlussteilen und Longchairs individuell planen. On top kommen noch die exklusive Bezugsauswahl an Stoffen oder Ledern sowie 3 Fußvarianten in 2 Höhen.  

 

Das Flächenplus für mehr Bequemlichkeit

Mit erstklassigen, ergonomisch geformten Materialien und deren kunstfertiger Verarbeitung legt FELICIA die Grundlage für Bequemlichkeit auf höchstem Niveau. Die manuelle Kopfteilverstellung sowie ein Sitzvorzug, der auch als motorisierte Variante gewählt werden kann, multiplizieren den individuellen Sitz- und Liegekomfort. Der Sitzvorzug schafft nach Bedarf ein Plus an Fläche für noch mehr Wohlgefühl – allein, zu zweit oder für viele. 

Inspiration

ravello_yellow_wood_links
ravello_steel_wood_links
ravello_silver_metall_links
clean_dark-red_wood_links
gallery m_felicia_samt_green_metall
gallery_m_felicia_matrice_stone_metall
gallery m_felicia_samt_red_metall
gallery m_felicia_samt_ultraviolett_metall
gallery m_felicia_samt_blue_grey_metall

LASS DICH INSPIRIEREN!

Stöbere jetzt in unserem neuen LIFESTYLE- UND WOHNMAGAZIN von GALLERY M: Finde noch mehr kreative Inspirationen. Schau doch gleich mal rein und blättere im Online-Magazin!


Jetzt online durchblättern!